Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Stromschwankungen funktioniert Notebook nicht mehr

Hallo, in unserem Stromnetz war durch Stromschwankungen ein Stromausfall von 0,3 sek. seitdem funktioniert das Notebook nicht mehr,kann mir jemand sagen welcher Schaden dabei entstanden ist?



Antworten zu Nach Stromschwankungen funktioniert Notebook nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
seitdem funktioniert das Notebook nicht mehr
Versuche einmal, diese Beschreibung zu präzisieren. Wie "zeigt" sich das "funktioniert nicht"? Fehlermeldungen? Was genau passiert wenn Du das GErät einschaltest?

Geht es den mit "NUR AKKU"  ??


« PC selbst zusammen gebaut aber er bootet nicht von disc!!!!javascript:void(0);Mainboardtreiber für GA-8S649MF-FS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....