Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BFG 8800 GTC OC Absturz bzw. Einfrieren

Hallo Leute

Habe ein großes Problem. Wenn ich spielen will, egal welches Spiel stürzt das Spiel immer ab. Der Bilschirm friert immer ein und es kommt ein Ton wie bei einer CD die hängen gelieben ist.
Habe das BIOS auf den neusten Stand gebracht aber nichts hat sich getan. hab die Treiber der Graka auch upgedated aber da auch nix. hab sogar das gehäuse aufgemacht wegen der Luft half auch nix.

Habe gegoogelt und da stand in manchen foren dass ein firmawareupdate nützen könnte, nur ist das problem dass ich vielleicht die Quarantie verlieren könnt.

Hat das jemand auch schon einmal gehabt??

DATEN: E6850 DualCore
BFG 8800 GTX OC
OCZ 2048 MB 1066 MHZ
Thermaltake 600W
GIGABYTE P35-DS4
TV KARTE auch drinnen


Wäre für eure Hilfe dankbar
 


« ESENT Versionsspeicher Limit erreicht-Fehler im EreignisprotokollKein Faxempfang - senden o.k. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...