Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SCSI Problem!!

Ich habe eine SCSI karte frag mich bitte nicht welche genau lol und jedenfals habe ich einen 8Xcd-Brenner dranne und beim Hochfahren will er immer davon lesen und das hochfahren dauert durch das überprüfen des Brenners bistimmt 5 Min. kann mir einer sagen wie den überprüfungvorgang untersagen kann!!

THX Der-Raiden 



Antworten zu SCSI Problem!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe eine SCSI karte frag mich bitte nicht welche
Uns ist langweilig, lass uns raten. Wird aber etwa 4 Wochen dauern.

Versuch: schalte im Bios das CD-Laufwerk unter dem beim Booten anzusprechenden Laufwerken ab bzw. reduziere die Boot-Laufwerke auf laufwerk C:/ die Festplatte.

« Welche Grafikkarte für Medion Titanium 8806 kaufen???zu schlechte Grafikkarte oder Prozessor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...