Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner-geht aus-und starte nicht wieder!!

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem PC, er geht einach aus, aber startet nicht wieder , ich muss den Netzstecker ziehnen kurz warten, einschalten und er fährt wieder hoch---keine Ahnung was das sein kann---
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Micha
edit: habe gerade in Bios geschaut, ob mein Netzteil hin ist aber dort ist alles ok----

« Letzte Änderung: 02.11.07, 18:18:12 von micha_1000 »

« Netzwerkrechner in Stand-alone umwandelnfirstway.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...