Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oc = overclocking = übertakten
hab aus meinem x2 4200+ (2x2200) nen 5400+ (2x2800) gemacht
mhhh für 100€ wirst aber nix anständiges bekommen, viele hier scheinen aber auf die x1950-serie zu schwören.
von nvidia wäre vom preis her wohl ne 8600gt, die aber wirklich net von der leistung her überzeugt ;)
musst halt mal paar benchmarks durchschauen, bin da auch net mehr auf dem laufenden

wenn man die CPU uebertaktet braucht man aber ne gute Kuhlung? Ne omg da lass ich lieber die finger von! hab eh kein Plan davon!

jo hab eben mal nach 8600GT geguckt!

(XFX GeForce 8600GT Fatal1ty (PV-T84J-U1D) die fand ich gut! kommt aber 115 euro.

worauf kommt es den bei einer Graka an? Wenn sie gut fuer games sein sollte? also alles auch schnell umsetzen kann?

 


« Prozessor zu heißProbleme mit Sony SDM-HS75P »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...