Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother DCP-110C reagiert nicht mehr, zeigt aber auch keine Fehlermeldung!

Hallo!

Hab seit 2 Jahren besagten Drucker und war bisher an sich auch immer zufrieden. Seit 2 Tagen will er aber irgendwie nicht mehr so richtig. Leider wird mir keine Fehlermeldung angezeigt. Ich kann den Drucker auch nur noch über "Stromentzug" ausschalten, da keinerlei Tasten reagieren. Das Einzige was er noch "sagt" ist "bitte warten" abwechselnd mit einer komplett schwarzen Anzeige...dazu leuchtet das Ausrufezeichen und die Photo-taste. Gestern ging er nach nem Neustart wieder. Heute leider nicht  ??? .
Kann mir jemand helfen? Besteht Hoffnung? Hatte schon die Vermutung, dass es vielleicht nur am Stromkabel liegt, aber hab leider nicht wirklich ne Ahnung  ;).

Danke für eure Hilfe!
cu



Antworten zu Brother DCP-110C reagiert nicht mehr, zeigt aber auch keine Fehlermeldung!:

Für alle die es interessiert...es war das Netzteil. Hab den Drucker eingeschickt und es wurde auf Garantie repariert/ausgetauscht.


« NTLDR fehltVista: Gutes Gamer-NB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...