Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Raid 0 Set über Windows Datenträgerverwaltung erstellt! Bei Format weg????

Wie die Überschrift schon sagt, hab ich ein Stripeset über die Windows Datenträgerfunktion erstellt! Enthalten sind darin 2 daten platten! Das BS is auf einer anderen Platte! Is das Set weg, wenn ich die Platte mit dem BS formatiere????

MfG Schmango



Antworten zu Raid 0 Set über Windows Datenträgerverwaltung erstellt! Bei Format weg????:

Kurz gesagt: JA.

Du hast es ja auch über Windows erstellt.

Sprich Du musst es später neu erstellen, oder über den (falls vorhanden) Raidcontroller des MAinboards einrichten.

Gruß ;) 

ergo sind also meine datein, die ich dort gespeichert hab au alle wech.....????


« KEYBOARD & MIDIwelche GK könnt ihr als hardwareprofis empfelen? 8800GTX oder 7950GX2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...