Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI Bios Bug

Hallo zusammen
Ich habe ein Riesenproblem. Ich wollte heute morgen ein Backup von True Image zurückspielen, da das  Kassenprogramm nicht mehr funktionierte. Ich habe vom Notfallmedium(CD) gestartet und bekam folgende Fehlermeldung: PCI: BIOS BUG #81[000fdd40] found. Ich habe dann die neuste Version von True Image installiert; daran lag es nicht. Windows läuft auch ohne Probs. Ich bräuchte dringend schnelle Hilfe.
Danke schonmal im Vorraus.
Gorgar
PS:Google und Boardsuch konnten nicht helfen!
 

« Letzte Änderung: 07.11.07, 12:07:06 von Gorgar »


Antworten zu PCI Bios Bug:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade mal die Bios Standardwerte (Bios-Defaults) und deaktiviere mal ACPI.

Der Fehler trat nicht mehr auf, als ich das Kabel von der Kasse zum Lappi aus und wieder eingesteckt hatte. Ist das der Fehler, oder kann er das sein? Am Bios verändere ich nichts, da ich nicht mal die Bootreihenfolge verändern kann, Das ist so ein Profi Kassenprogramm. PCI Fehler ist doch ein Steckplatzfehler, oder sehe ich das falsch.
@DD THX!!
ACHTUNG: Danke für die Hilfe, aber jetzt gehts wieder und auf einmal fehlen die letzten 3 Monate der Kasse. Auf dem Ziplaufwerk steht 31.10.07, aber nach dem Einlesen fehlt alles ab Juno. .JETZT SOLL SICH DER SUPPORT DARUM KÜMMERN, DAFÜR BEZAHLE ICH JA SCHLIESSLICH!
MfG
Gorgar

« Letzte Änderung: 07.11.07, 12:49:34 von Gorgar »

« Externe FestplatteArbeitsspeicher wird falsch angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...