Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion MD 6200 USB Anschlüsse

Hi! Mein Notebook ist sonst Top im Zustand.Leider sind in 2 USB Port die Führungen abgebrochen.Die Gefahr das Kurzschlüße oder die Treiber beschädigt werden ist dadurch sehr groß. Ich benötige Info wie das Notebook zu öffnen ist um am Mainbord die Port´s zu erneuern.Das einlöten der Port`s dürfte dann keine Schwierigkeit sein. Danke für Infos  Harald ():-)



Antworten zu Medion MD 6200 USB Anschlüsse:

na wenn du der meinung bist am mainboard dran rumzulöten wird es wohl auch nicht das problem sein das ding zu öffen, oder findest keine schrauben ???

Danke für die Antwort auch wenn sie voll daneben lag.Schrauben zu finden die ersichtlich sind ist nicht das Problem.Die eventuell nicht sichtbaren oder versteckte Klammmern können bei einer Demontage schnell zum Problem werden.


« Nach Treiber Update vom Pavilion ze4300 geht nichts mehrEAX1950Pro Erfahrungen - Meinungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...