Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tintenstrahldrucker Canon i550x

Hallo, wer weiß Rat?
Seitdem ich die gelbe Tinte erneuert habe (zum xten Mal) druckt mein Canon i550x nicht mehr. Wenn ich den Deckel öffne, fährt der Wagen auch nicht mehr zur Mitte. Die mittlere Anzeige blinkt ständig 8 x gelb dann 1 x grün. Was ist passiert?



Antworten zu Tintenstrahldrucker Canon i550x:

Hallo,
mal im Online- Benutzer- Handbuch nachlesen was diese Alarm-Fehlermeldung (8-maliges Blinken)bedeutet.
Ev. Tintenauffangbehälter voll?
Gruß Tscho
 


« Abschaltbare 2. HDD, dann laufen DVD-LWs nicht mehrSchwingungsdämpfer brauchbar.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...