Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb funktioniert nich richtig!

hallo,
mal ne frage zu den usb anschlüssen.
seit ein paar tagen funktionieren die anschlüsse nich mehr richtig. mehrere usb geräte sind angeschlossen, aber immer nur eins funktioniert. woran könnte dies liegen??



Antworten zu Usb funktioniert nich richtig!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
es könnte sein wenn zuviele usb geräte angeschlossen sind
ohne eigene stromversorgung also ihren strom von usb beziehen der saft nicht ausreicht (usb gibt nur insgesammt 500mp her) .wenn nur maus,tastatur,stick reicht es alle male.
kann aber auch andere ursachen sein ,im gerätemanger schauen ,werden fehler angezeigt  ???
mal dieses tool benutzen klicke hier

werden im geräte manage überhaupt deine usb anschlüsse angezeigt ich hatte das problem das sie auf irgentnem grung im bios deaktiviert waren


« Wie erstelle ich eine Partition auf der Festplatte?Welche CPU ist besser / Pentium 4 oder Intel Celeron »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!