Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Front-Audioanschluss richtig anschließen....

Hallo,

ich hab folgendes Problem.
Hab mir einen neues Gehäuse gekauft, das 2 Front USB Anschlüsse hat und 1 mal Kopfhörer und 1 x Mikrofon.

Die beiden USB Anschlüsse habe ich bereits angeschlossen, aber bei dem Kopfhörer/Mikrofon-Anschluss hab ich Probleme. Wer kann mir helfen?

Die Bezeichnung auf meinem Board ist:
- MIC2_L
- MIC2_R
- MIC2_JD
- HP_R
- HP_L
- HP_HD
- AGND
- JACK_SENSE
- PRESENSE#

Die Bezeichnung am Gehäuse ist:
- MIC-IN
- GND
- L-OUT
- L-IN
- MIC-IN
- GND
- R-OUT
- R-IN

Ich wäre euch super dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wie ich das anschließen muss.  ???
Im Voraus schonmal vielen Dank!!

Grüße Ari2



Antworten zu Front-Audioanschluss richtig anschließen....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Bezeichnung auf meinem Board ist:
- MIC2_L      =Micro links Chinstecker
- MIC2_R      =Micro rechts Chinstecker
- MIC2_JD     =Micro wahrscheinlich ein Stereostecker
- HP_R        =Headphone Kopfhörer rechts
- HP_L        =Headphone Kopfhörer links
- HP_HD       =Headphone Kopfhörer Setreostecker
- AGND
- JACK_SENSE
- PRESENSE#

Die Bezeichnung am Gehäuse ist:
- MIC-IN    =Micro
- GND
- L-OUT     =Ausgang links
- L-IN      =Eingang links   
- MIC-IN    =Micro
- GND
- R-OUT     =Ausgang rechts
- R-IN      =Eingang rechts 

So reime ich mir das zusammen
 


« SCSI Festplatten anschließenwie kann ich mein pc upgraden??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....