Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur Treiber für LC-P 8122

Habe mir eine Tastatur zugelegt, wo ich keinen Treiber im Web finde. In der OVP war auch kein Treiber dabei. Der Verkäufer konte mir auch nicht weiterhelfen. Auch auf der Webseite vom Hersteller www.lc-power.com fand ich nichts.
Bei jedem Neustart wird eine neue Hardware gefunden, wo ich nicht weiter weiss und abbrechen muss. Kann man zumindest das abschalten? so dass der Rechner nicht bei jedem Neustart die Tastatur als neue Hardware findet...
 
Bitte um weitere Hilfe...


« bemerkt man den unterschied zwischen 5ms und 2 ms beim spielen???fehlender treiber für videocontroler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...