Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus F5V Audio Treiber Installation

Hallo, ich habe auf einem Asus F5V Windows XP englisch /SP2 installiert.
Nach dem ich den UAA Treiber installierte und dann den Audio Treiber installieren wollte, bricht dieser Vorgang nach ca. 80% der Installation ab.

Wer kann mir sagen, welche *.dll Dateien auf dem Notebook in velcher Version vorhanden sein müssen, damit ich den Audio Treiber installiert bekomme.

Mit freundlichen Grüßen Dirk



Antworten zu Asus F5V Audio Treiber Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wer kann mir sagen, welche *.dll Dateien auf dem Notebook in velcher Version vorhanden sein müssen, damit ich den Audio Treiber installiert bekomme.
Microsoft.  ;D Vielleicht. Aber auch nur vielleicht. Eher auch unwahrscheinlich.

Du solltest vielleicht einfach mal mehr Daten zu Deinem Gerät, installierten Windows SP usw. herausrücken damit Dir jemand helfen kann. 

 ():-) Also es handelt sich um Windows XP Professional, Service Pack2; UK Installation

Das Notebook ist ein Asus F5V,

ich habe folgende Treiber installiert: ATK0100_XP_061221,
ATK_MEDIA_XP_061209, UAA_XP_061205

im Anschluß daran wollte ich den Audio Treiber installieren: AUDIOXP070416, doch der Treiber läßt sich nicht installiern, sobald das Realtek Fensterchen sich öffnet und die Installation so ungefähr bis  80% fortschreitet, wird die Installation mit einer Fehlermeldung: Installatin fehlerhaft beendet.

Mehr kann ich leider nicht beschreiben.

Mit bestem Dank im Voraus für Eure Hilfe. 

« Letzte Änderung: 24.11.07, 19:28:09 von Didi64 »

« 2. Festplatte installiert, wie an Programme d. alten Festplatte kommenMikrofon wird nicht angezeigt unter Wiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...