Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark Z54 lässt sich nicht unter Vista installieren :(

Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem und zwar lässt sich mein Drucker(Lexmark Z54) nicht unter Vista installieren (32bit Ultimate). Ich hab schon alles versucht, als der Drucker, das Erste mal erkannt wurde, hab ich versucht den Treiber so zu installieren (ohne Driver CD), ohne erfolg. Dann habe ich es, mit der Treiber CD probiert, da installiert er zwar, aber die Installation bleibt immer bei "Das Setup aktualisiert ihr System hängen und so kann der Drucker nicht reibungslos installiert werden. (Ahja das Installieren wurde nur durch den Kompatilätsmodus von Vista möglich). Ich hab alles erdenkliche versucht, doch jetzt bin ich am verzweifeln und brauche ihren Rat und ggf. Hilfe. Ich muss dazu noch erwähnen, dass ich bis Sonntag wichtige Dokumente auszudrucken habe und ich hoffe das ich dem Vorhaben auch nachkommen kann.


Ps: Leider habe ich herausgefunden, dass es für meinen Drucker momentan keinen Vista Treiber gibt, aber es muss doch irgendwie anders gehen???? ??? :-\



Antworten zu Lexmark Z54 lässt sich nicht unter Vista installieren :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN. Außer Du findest raus, ob ein anderer Treiber eines Lex Druckers passt. Das ist eben die Tücke, wenn man zu Vista umsteigt.
Schau mal hier:
druckerforum

Schade dann muss ich wohl vista wieder deinstallieren :(


« BIOS Richtig EinstellenGrafikarte übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...