Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Epson Wartung

Hallo----Hilfe!!!! Mein EpsonCX 3650 blinkt nur noch. Lt Anzeige soll ein Verschleißteil gewechselt werden. Keiner kann mir sagen welches. Lt Hörensagen ist dies ein Trick von Epson. Wer kann mir helfen? Im voraus vielen Danck.



Antworten zu Win XP: Epson Wartung:

das ist auch meiner Meinung ein Trick von Epson mit einer Wartung noch einmal kräftig zu kassieren. Mir wurde von Epson sinngemäß geschrieben "..es könnte ohne Wartung Tinte auslaufen und nach §434 BGB hat Epson das Recht, das Gerät abzuschalten und erst nach Wartung freizugeben.????" Das sagt über die Qualität der Epsonartikel genug aus. Hauptsache die Garantiezeit wird überstanden. Ich kaufe ein neues Gerät von einer anderen Firma und werde Artikel von Epson nicht mehr kaufen und weiterempfehlen.
 


« 5.1 Lautsprecher gesucht mit Anschlüssen für Headset auf dem SchreibtischNeues Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....