Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich höre meine eigene Stimme verzögert bei einer Videounterhaltung

Hallo zusammen,

ich benutze seit kurzem die Möglichkeit der Videounterhaltung über den Live Messager.
Leider höre ich während der Unterhaltung meine eigene Stimme und noch dazu mit einiger Verzögerung, was eine Unterhaltung nicht unbedingt flüssiger macht…..  :'( 

Wir sind bei Alice mit DSL4000. Ich habe einen Laptop mit integrierter Webcam. Ich habe über das „Audio- und Video Setup“ die Einstellungen vorgenommen. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Ist es normal, dass man seine eigene Stimme ebenfalls hört? Wie kann ich die Verzögerung reduzieren? Liegt es ggf. an unserem Provider?
Wäre schön, wenn ich wieder von euch höre.
Vielen Dank schon mal im Voraus
 



Antworten zu Ich höre meine eigene Stimme verzögert bei einer Videounterhaltung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

Zitat
Ist es normal, dass man seine eigene Stimme ebenfalls hört?

nein ist es nicht,entweder du hast die lautsprecher (am besten ein headset verwenden) an (rückkopplung) oder die einstellung stimmt nicht im soundmixer bei eigenschaften/wiedergabe muß das micro auf aus stehen.
schau mal klicke hier


Zitat
Wie kann ich die Verzögerung reduzieren? Liegt es ggf. an unserem Provider?

eine gewisse verzögerung gibt es schon,(vieleicht liegen auch die vollen 4000 nicht an mal testen klicke hier )

« SATA Festplatte KV2 Extreme board läuft nichtAida 32 Problem mit dem soundchip !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...