Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Headset funzt nicht

Hab seit einiger Zeit ein Asus Board mit nem Soundmax Superbeam Mikrofon. Das will ich aber nicht benutzen weil man im Hintergrund den Fernseher hört. Hab mir dann ein neues Headset gekauft und jetzt kann ich über Teamspeak nicht mehr sprechen.Mal geht es anfangs zwei Minuten oder mein gegenüber hört dann immer nur ein piepen egal ob ich was sage oder nicht. Nur wenn ich das Mikrofon auf stumm stelle hört es auf.

Wer kann mir da weiterhelfen??? Danke im vorraus



Antworten zu Mein Headset funzt nicht:

@Vossi,

du könntest im Teamspeak selber unter den Optionen den Mikrofonboost ausschalten, dasselbe kann man beim Treiber auch einstellen. Versuchs mal.

Mfg Dangeon

Danke für die Hilfe ich werds mal vesuchen


« Headset 5.1Probleme mit Brother MFC 7820N im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...