Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturfehler

Hallo zusammen. Vielleicht kann jemand einem Laien wie mir helfen. Meine Tochter hat die Tastatur ihres Laptops abgestaubt, also trocken. Seitdem geht die Tastatur nicht mehr. In der Hauptsache macht er z.B. beim Drücken der Taste "U" drei Reihen mit "7" dahinter. Das gleiche bim "Z" und "H". Was könnte das denn sein? Vielleicht kann mir jemand helfen.


Gruss

Sanne



Antworten zu Tastaturfehler:

Das hört sich danach an, dass sich beim Entstauben etwas dazwischen gesetzt hat.

Versuche als 1. mal mit einem Wattestäbchen zwischen den Tasten zu wischen. Vielleicht hilft das schon.

Dann könntest du mal vorsichtig die betroffenen Tasten aufhebeln, um nachzuschauen.

Geli  8)

Über Kopf kräftig klopfen , und mit Staubsauger absaugen ... 


« laptop tastatur funktionirt nicht richtigkomme nicht mehr in das Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...