Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

speedport 200

hallo
habe ein tdslmodem welches beim einschalten mind. 30 min. braucht bis essynchronisiert hat. daasist nicht normal. hab beider telekom angerufen und jeder sagt was anderes. z.b. bietet der eine mir den speddport 700 an und dann war ich im chat und da sagte mir ein mitarbeiter, da ja nur ein pc im haus ist undich letzten monat den vertrag gewechselt habe könnte ich noch kostenlos eins nachbestellen. haste 10 mitarbeiter dran sagen 10 was anderes.ist das nicht doof. der eine sagtemirich müßte meine zugangsdaten neu eingeben....
wer von euch hat den speedport 200
danke für eure antworten
 



Antworten zu speedport 200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte auch immer wieder Synchronisationverlust nach ca 15 Min. Modem wurde ziemlich heiß. Habe mal deshalb das Netzteil gemessen: 22V statt wie angegeben 15 Volt! Habe dann ein Labornetzteil mit genau 15 Volt angeschlossen. Danach kein Abbruch mehr! Anscheinend wurde bei der Netzteilqualiät gespart!

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
 


« welches Hardware teil kann für eingefrorenen Bild zuständig sein notebook geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!