Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit HP dvd 1040d Brenner

Hallo!
Ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem HP 1040d DVD-Brenner. Das Problem:Er liest auf einmal keine CDs mehr und wenn ich was brennen will zeigt er an Brennvorgang nicht erfolgreich mit 48x... abgeschlossen werden konnte. Anscheinend irgentso ein DMA Fehler oder so.
Bitte könnt ihr mir helfen.
Danke schon im Vorraus
MFG DM_62



Antworten zu Problem mit HP dvd 1040d Brenner:

Mal den Treiber deinstallieren und Neustart durchführen.

Habe ich alles schon ausprobiert,aber er läuft trozdem nicht.  :'(  Könnt das auch ein Fehler vom Controller sein, denn ab und zu steht:Der Treiber meldet einenFehler von Controller oda so. MFG DM_62


« Terratec Cinergy HT PCI ist die für SAT ?Drucker Epson Stylus Photo 900 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...