Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten vom Computer auf einen USB Stick kopieren

Wer kann mir sagen wie ich daten auf einen USB Stick kopieren kann ohne meine Daten zu verlieren ??? ???



Antworten zu Daten vom Computer auf einen USB Stick kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???

Nach dem Kopieren musst Du den USB-Stick fest in Gaffa-Tape einwickeln und den Stecker mit K3-Komponenten-Kunstharz veschließen. Dann können Deine Daten nicht herausfallen.

welche daten solltest du denn dabei verlieren? einfach rechtsklick, kopieren, auf dem usb-stick einfügen und fertig.
@PWT: rofl


« Kein Sound !!!Festplattenumschalter "TriOS II-S" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...