Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P4-Board mit PCI-Express

Moin Leute
ich will meinen P4 weiternutzen allerdings mit den Vorteilen der PCI-Express-GrKarten. Kennt jemand Boards wo dies geht? Ich habe bis jetzt das ASRock P4VM890 bzw. 900 und das ASUS P5GD2 gefunden. Kennt ihr noch andere?
Gruss
PC Honk



Antworten zu P4-Board mit PCI-Express:

... hab was vergessen: Sockel 478 soll es ein.

Das Asus P4V800D-X . Da ist der PCIe Slot allerdings nur mit 4 Lanes angebunden. Board an sich ist aber klasse.


« Adapter IDE auf S-ATABildschirm dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...