Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT-Monitor bleibt schwarz

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich in den Energieoptionen
Standby aktiviere und ich nach dem Standbybetrieb den Rechner wieder aktiviere, bleibt der Monitor schwarz.
Die Kontrollleuchte ist kurz blau, wechselt dann aber auf orange und es erscheint der Hinweis standby.
Ein Aus und-Wiederanschalten bringt auch nichts. Ich muß den Rechner also neu booten. Der Standby-Modus ist für mich somit nicht möglich. Einstellungen im Menü des TFT-Monitors gibt es nicht. Wo könnte die Ursache für das Problem liegen? 


« kein Digitales Ton Signalleider kein Sound mehr, sprich Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...