Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop fährt nach runterfahren erst hochwenn akku ab war

Hallo, ich hoffe auf hilfe, habe mir vor 3 Tagen einen Laptop (Asus/Betriebssystem vista) gekauft. Das Problem ist, wenn ich den Rechner runter fahre und später wieder anschalten will, fährt er erst hoch wenn ich den Akku abgemacht habe! Ich hoffe jemand kann mir helfen, weil will nicht ins geschäft zurück wenn es doch bloß ein Fehler ist der ganz simpel zu beheben ist!


« X-Fi mit Heimkinosystem verbindenNetztei für ASROCK ALiveNF6G-DVI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...