Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows brauch 10min um zu starten

Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich beim Hochfahren von Windows den Ausknopf gedrückt und dann kam immer eine Fehlermeldung beim Starten. Dann habe ich Format C: gemacht, da ich kein anderen Ausweg wusste. Nachdem ich dann aber Windows und danach alle Treiber wieder neu installiert hab, braucht der PC 10min um zu starten. Er hängt bei dem Bildschirm am Anfang wenn dieses gelbe Energy Zeichen da ist und man den Befehl ins Bios zu gelangen geben kann. Normalerweise listet er dann glaub ich die Festplatten oder so an, was sich nun aber um 10min verzögert.



Antworten zu Windows brauch 10min um zu starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
wie lautete die fehlermeldung  ???
ist die zeit angabe im bios richtig  ??? (wenn nicht cmos batterie leer o.defekt, neue einbauen)
alle verbindungen im pc überprüfen auf festen sitz u.s.w.

Schwerwiegender Fehler und ich glaub iregendwas mit nicht ordnungsgemäß herutergefahren!? war auf jeden Fall n schwarzer Hintergrund nicht blau wie bei anderen Fehlermeldungen... Die Zeitangabe stimmt. Welche Verbindnugen könnten den locker sein?


« Besser oder Schlechter ?Headset zu leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....