Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikro von headset geht nicht

Hallo, ich habe ein Medusa Speedlink Headset, USB Anschluß. Habe es installiert, Kopfhörer geht, das Mikro nicht. Treiber sind drauf,In der Systemsteuerung auch nix gefunden was falsch sein könnte,ging eigentlich immer,hab jetzt nen neuen rechner, jetzt gehts nicht mehr richtig.Jemand ne Idee? 



Antworten zu Mikro von headset geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe doch mal in die audioconfiguration, dort auf Mixer und dann hast du dort das micro, das mußt du nur von stumm auf boost schalten, so war das jedenfalls bei mir

Da ist es auch an. Weis auch nicht was da los ist
 


« Welchen Kühler für mein Board!?ATI HD3870 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....