Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann meinen Drucker nicht installieren - ctor.dll-Fehler

Hallo zusammen!

Mit meinem Fax-Scan-Drucker-Kombi (OKI B 2520 MFP) hatte ich auf einmal das Problem, dass ich den sog. "Director" nicht mehr öffnen konnte, auch konnte ich den Monitor nicht mehr öffnen.
Ich bekam die Fehlermeldungen ganz unten.

Das Problem ist, dass ich somit auch keinen Zugriff mehr auf mein Telefonbuch habe.

Ich hatte den Drucker bereits de-installiert und wieder neu-installiert, aber das Problem war immer noch vorhanden.

Ich wollte die De-Installation nun erneut durchführen doch in der Systemsteuerung bekomme ich den Hinweis "Fehler beim  Laden von C:Progra~1\Gemein~1\Install~1\Profes~1\RunTime\11\00\Intel32\Ctor.dll"

und

"Das angegebene Modul wurde nicht gefunden werden"

Ich habe nun "Ctor.dll" runtergeladen und in den Ordner "System32" hineinkopiert. Das Problem besteht aber weiterhin... .. .

Ebenfalls habe ich folgendes gemacht:
1. Press Start and select Run
2. Type CMD and press Enter
3. Type regsvr32 "ctor.dll" and press enter

Auch habe ich "ctor.dll" nun auch in "Programme / Gemeinsame Dateien / Install / Professional / RunTime / 11 / 00 / Intel32" kopiert und bekomme nun die folgende Fehlermeldung:



Weiss jemand Rat?

Vielen DANK im voraus
und
mit bestem Gruss

newbie23




 



Antworten zu Ich kann meinen Drucker nicht installieren - ctor.dll-Fehler:

Da mir bisher nicht geholfen werden konnte, habe ich nun eine Systemwiederherstellung durchgeführt und bekomme nun diese Fehlermeldung
"C:\Programme\Companion Suite Pro LL\Cfg\Com\Applications.xml not found"

Kann mi nun jemand weiterhelfen bitte!?

Die o.g. Meldung bekomme ich nun jedesmal, wenn der PC hochfährt... .. .


« controller ?DSL-Geschwindkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...