Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Heatset Master 5.1 usb von terratec macht probs!

Hallo,
bin neu hier und hab gleich ma ein großes prob!
Ich hab mir vor einigen Wochen das oben genannte Heatset gekauft! Bin auch soweit ganz zu frieden bloß wenn ich ein spiel wie TM Nations starte fängt das Micro im TS2 irre an zu kratzen! :(:( Weiß einer ne Lösung? Würde mich wahnsinnig freuen da das Heatset 60€ gekostet hat.
mfg
Ballermann


Hier noch mein Systhem:

Windows Vista Home Premium
AMD x2 4800+
2gb ram
450 Watt Netzteil
ati x1650pro

Achja das Heatset wird über usb angeschlossen
 

« Letzte Änderung: 05.12.07, 16:21:38 von Ballermfrau »


Antworten zu Heatset Master 5.1 usb von terratec macht probs!:

Was zu kratzen ?

Ich hab das selbe Headset das einzige Prob dabei is daas es zu sensibel is ich hör jede Bewegung die mein Gegenüber im TS mit seinem Micro macht.

Aber dieses "Kratzen" und Krachen hab ich nur wenn der andere ein etwas billiges/altes headset hat. Grad die Surround Einstellung is da recht böse !!

Falls du meinst das deine Stimme bei den anderen so rüber kommt dann kann ich dir nich helfen ausser du sagst mir wie du es eingestellt hast !

Grüße

Scheibe

 

Naja also ich hab da Heatset auf 2.1 eingestellt und das micro auf 4ch. Und ja das prob is das es nur dann anfängt zu kratzen wenn ich ein spiel starte und dies auch nur bei manchen Spiele!

hoffe dies hilft dir weiter!

mfg 


« Welcher Bildschirm ? Cpu lüfter langsamer seit einbau von gehäuselüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!