Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirmanzeige verschoben

hallo!
habe folgendes problem: meine bildschirmanzeige ist um ca. 2 cm nach rechts verschoben, der rechte rand fehlt also und links ist ein schwarzer balken...
wie kann ich das wieder richten? die funktionen rechts sind aber in ordnung, auch wenn man sie nicht sehen kann, falls das von bedeutung ist...
danke für eure hilfe!

olenka



Antworten zu bildschirmanzeige verschoben:

schmeiß mal den grakatreiber runter und installier ihn neu, ansonsten vllt mal am bildschirmkabel wackeln...

Hallo

Das kannst wieder mit den Monitoreinstellungen wieder im Griff bekommen.
Also am Monitor hast bestimmt irgendwelche Tasten. Damit kannst die horizontale Bildlage, Bildbreite, Bildhöhe,  Helligkeit usw. einstellen.

Gruß
 


« Ich möchte tauschen mein motherboard \BIOS einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!