Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VKD

Beim Starten des Computers bekomme ich immer die Fehlermeldung "Beim Initialisieren des Gerätes VKD :
Windows-Schutzfehler". Was ist das Gerät VKD und wie kann ich den Fehler beheben?
Habe Windows 98/Pentium 2



Antworten zu VKD:

Du meinst wahrscheinlich VXD und das is irgendein Treiber..

Wie heisst denn die genaue fehlermeldung+Datei(VXD) ?

Gruß

Die genaue Fehlermeldung habe ich oben schon hingeschrieben.Es handelt sich auch einwandfrei um VKD und nicht um VXD.

Also VKD is anscheinend der Keyboard-Treiber(Virtual Keyboard Device Driver)

Was haste denn fürne tastatur da lles mal prüfen neu installieren etc..

Gruß


« Neuen Drucker einrichtenWLan: ISDN-Router & Fallback »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...