Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC kriegt kein Strom

Hallo,
als ich heute am pc saß, ging er plötzlich aus und ließ sich danach nicht wieder anschalten.
danach habe ich den pc aufgeschraubt und versucht ihn wieder einzuschalten, dabei hab ich gesehen dass der pc für eine sekunde strom bekommt,da der Kühler für die graka sich kurz dreht.
aber der kühler für den Cpu dreht sich gar nicht. da sind auch 2 stecker mit der Aufschrift FAN und das andere CPU, die nicht irgwo angesteckt sind.
woran kann es denn liegen, dass der pc net läuft???
würde mich um schnelle hilfe freuen ;D

 


« Win XP: Grafikkarte hat kein Strom!IBM t20 crc 175 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...