Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom Frontman L19IN0 - Bildschirm schwarz

Hallo,

habe ein Problem mit einem Gericom Frontman L19IN0 (Hofer) LCD-PC. Der Bildschirm flammt beim Starten kurz auf (zeigt das Gericom-Logo) und wird dann wieder schwarz. Beim Win XP-Startschirm flammt der Bildschirm erneut kurz auf und wird wieder schwarz. Der PC selbst fährt nicht herunter. Mit einem externen Monitor funktioniert es.

Sind eventl. BIOS-Einstellungen falsch? Oder stimmt ein Treiber nicht? Aber dann dürfte er ja beim hochfahren (wo noch kein Treiber geladen wird) garnicht angesprochen werden, nicht einmal kurz.

Bitte um Hilfe!

Greetz  ;D


« Neuer pcHardwareproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....