Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Biosversion für Asrock K7S8XE??

Hallo zusammen,
bin neu hier und gleich so unverschämt, euch zu nerven ;D.
Das Prob.: Ich habe ein Asrock K7S8XE - Board. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jetzthabe ich ein Biosupdate auf die Version 2.10 gemacht und festgestellt, dass das Board sich nicht mehr übertakten läßt (übers Bios). Ich habe eine AMD Athlon 2200xp+ - CPU, die ich immer leicht überhöht (Mult. auf 154) laufen ließ. Dies geht jetzt nicht mehr. Leider weiß ich nicht mehr die alte Biosversionnummer. Hat jemand Erfahrung, mit welcher Biosversion ich noch diese Möglichkeit des "Manipulieren" erzielen kann? Besser als die 1.40 sollte sie schon sein, damit die installierten Geräte neueren Datums noch gescheit laufen.
Ich hoffe, ihr könnt helfen.

Dank schon jetzt
Bärenklau



Antworten zu Welche Biosversion für Asrock K7S8XE??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hilft leider nur ausprobieren, mit welcher Bios-Version das ging. :)


« Toshiba Satellite A200-1TJBild friert ein/Cursor verschwindet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...