Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gesammter Bildschirm hat sich Rot/rosa verfärbt HILFE!!

Hi Leute,
Bei mir hat sich eben der Gesammte Bildschirm(wirklich alles auch die Icons Hintergrund Arbeitsplatz Programme...) einfach Rot bzw. Rosa eingefärbt nachdem ich ein Pc Spiel (Crysis) gestartet habe. Intro vom Spiel war alles noch in normalen Farben, anschließend kam ich ins Menu und hab einen Spielstand geladen ZACK! Bildschirm wurde schwarz aber der Sound lief noch. Pc hat nicht mehr reagiert also hab ich ihn ausgeschalten, neugestartet doch der Bildschirm  blieb schwarz und das Stand-By Lämpchen glühte. Dann hab ich mal am Bildschirmkabel rumgewackelt und sie da, der Bildschirm ging kurz an, ich lies das Kabel los, der Bildschirm ging wieder aus .... Jetzt hab ichs hinbekommen das der Bildschirm dauerhaft an ist und auch starkes wackeln bringt ihn nun nicht mehr dazu abzustürzen. Einziger Nachteil: Die Farben sind jetzt alle Rot/Rosa und ich weiß nicht was ich machen soll.
Crysis hat mir bis jetzt noch keine Probleme gemacht hab das Spiel schon über  5 Stunden gespielt und mein Bildschrim(hab kein TFT oder so sondern so ein Röhren Bildschrim von Medion) hat mir bis jetzt auch noch keine Probleme gemacht...
Weiß da jemand Rat? Wär wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Rawberry



Antworten zu Gesammter Bildschirm hat sich Rot/rosa verfärbt HILFE!!:

bildschirm defekt zeigt kein blau mehr an


« Gaming PC?Wie übertrage ich Dateien auf den pocket Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...