Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme Samsung YP-T9 nicht installiert! MP3-Player

Hallo,

ich habe gestern meinen neuen MP3-Player erhalten..

Wollte diesen nun mit ein paar Lieder bestücken, aber da auch schon das erste Problem...

Ich verbinde ihn per USB mit dem PC und es erscheint eine Meldung ''Neune Hardware gefunden'' USB-Device...dann werde ich aufgefordert einen Treiber zu installieren...ich lege die CD ein - auf der CD befindet sich kein Treiber, dann klicke ich auf Automatisch suchen und nach kurzer Zeit erleuchtet der Bildschirm ''Hardwareinstallation fehlgeschlagen''!

Wo bekomme ich den verdammten XP-Treiber her?


« CPU Lüfter gesuchtArbeitspeicher wie viel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...