Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweiten Monitor nur bei Bedarf

Hallo,

ich arbeite in meiner Firma mit zwei Monitoren gleichzeitig. und genau darin liegt irgendwie mein Problem.
Mich stört es, wenn ich den zweiten Monitor nicht brauche und er auch ausgeschaltet ist, dass sobald ich an den Bildschirmrand komme der Mauszeiger verschwindet und nicht am Rand hängen bleibt wie im Betrieb mit nur einem Monitor.
Gibt es eine möglichkeit ohne das ich jedesmal wenn ich den zweiten Monitor nicht brauche es in den Eigenschaften deaktivieren muß??

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Puddel



Antworten zu Zweiten Monitor nur bei Bedarf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN.


« 4 Grafikkarten anschließen?Motherboard: ASRock K7VT4A Pro welchen prozessor kann ich da noch einbauen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...