Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon unter vista

hallo

habe meine 2 mikrofone mit meinem neuen laptop verbunden hört man nix. es steht nur ein stecker wurde angesteckt. ich glaube das problemm liegt an windows vista weil auf meinem pc unter xp läuft das ganze. jetzt die frage wo kann ich solch einen Treiber finden ums unter vista zum Laufen zu bringen....ist dringend

bitte um antwort

falls ihr etwas nicht versteht einfach fragen

mfg



Antworten zu Mikrofon unter vista:

habe grad den aktuellen treiber von tealtek installiert ... geht trotzdem net ...

kann mir den keiner helfen ...

bitte dringend um lösungsvorschläge ist echt wichtig ...


« Welche Grafikkarte zum zocken??Lüftersteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...