Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptoptastatur geht nicht mehr

Hallo habe eine problem mit dem laptop
die tastatur ging nicht habe dann das xp neu aufgesetzt danach ging die tastatur wieder bis auf zwei tasten umschalt und y ansonsten alle jetzt auf einmal geht die tastatur wieder nicht muss mann irgenwo was einstellen oder was kann ich da tun ? 

brauche dringend hilfe

Danke schonmal an alle die eine Anwort darauf haben
 



Antworten zu Laptoptastatur geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich denke es liegt an der Tastatur.

Noch Garantie, dann ab damit zum Händler.


« Vergleich Intel Core 2 Duo mit Intel Core 2 DuoSchlechter sound und hall im teamsspeak so wie skype! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...