Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tee auf tastatur

Hallo!!
Ich habe aus einem großenm Missgeschick heraus tee auf meinen Laptop verschüttet (LT9399, Medion von 2000) Ich habe schon viel ausprobiert wie Fönen, langes Trocknen, Kontaktspray aber ein paar Tasten wollen einfach nicht mehr funktionieren. Da es aber die restlichen tun, bin ich der Hoffnung dass es irgendeine Möglichkeit gibt, die anderen auch wieder zu reparieren.
Deshalb meine Frage an euch: Hat irgendjemand eine Idee bzw Erfahrungen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!
Liebe Grüße
Anja



Antworten zu Tee auf tastatur:

Tastatur abnehmen zum reinigen ! Auch drunter saubermachen ...  ::)


« hallo braue eine hardwerenetzteil zu schwach und grafik zu schlecht???? bitte helfen.viele probleme?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...