Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor behält die einstellungen nicht

ich habe eine xt 1950 pro und ein 19 peacock.wenn ich den treiber und den dazu gehörigen catalyst installiert habe und alles einstelle,sprich 1280x1024 bei 75 hz und dann im catalysten den monitor erkennen lasse dann habe ich rechts und links schwarze streifen am monitor,ich muss dann den monitor kurz aus und wieder an machen dann hat er wieder das richtige bild.das gleiche passiert wenn ich den rechner neu boote.das komische ist auch das der monitor im catalyst nicht erkannt wird.im catalyst gebe ich die werte sprich wiederholfrequenz und auflösung vor ,er übernimmt die werte auch ,doch nach einem neustart oder das zurückschalten in die vorgebene auflösung nach einem spiel beispielsweise ,habe ich wieder die schwarzen streifen links und rechts.habe alles versucht doch kriege es nicht hin .falls einer eine idee hat bitte hier posten
mfg

madmud



Antworten zu monitor behält die einstellungen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? TFT ?? Nimm mal 60 HTZ ?? Wie ist die Vorgabe im Handbuch ??


« Mausrad funzt nedfritz box 7141 massenspeicher funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...