Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cam funktioniert nicht im Internet-chat

Hallo  community,

ich habe da ein Problem mit der wb-cam. Es ist eine Logitech cam.
Wenn ich sie mit der cam-eigenen Software anspreche funktioniert sie einwandfrei ebenso wenn ich sie bei MSN betreibe.
In Internetforen  macht sie jedoch Schwierigkeiten. Wenn  ich sie dort aktivieren will, werde ich gefragt ob dem Zugriff zugestimmt wird –was ich dann tue- trotzdem geht sie dort nicht in Betrieb. D.h. die Betriebslampe geht nicht an und das Bildfenster im Chat ist schwarz.
Weiß jemand woran das liegt und was ich tun kann den Fehler zu beseitigen?

Ich habe Windows XP 1,3 GHz
AMD Athlon 1,1 Ghz 512 MB Ram
Netzverbindung über Router
 


« woran erkenne ich 32 oder 64 bit system Laptop-Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...