Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP startet nicht!!

Hallo,

ich hab ein großes Problem!!^^
Wenn ich meinen Laptop einschalten will(Windows XP) hängt er sich immer auf wenn : "Windows wird geladen" kommt!
Gester ging er noch...
Immer wenn ich ihn dann neu starte also wenn er sich aufgehängt hat, kann ich zwischen den optionen:

- "Abgesicherter Modus"
- "Windows normal starten"
- "Mit letzter funkionierender konfiguration starten"

Bei den letzten zwei optionen hängt er sich auf!
Nur beim abgesicherten Modus komm ich auf den normalen Desktop aber es funktioniert dort kein Programm!

Bitte helft mir....  :-\

mfg Tom


« laptop fährt erst nach siebenmaliges einschalten hochTreiber für Grafikkarte gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...