Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zuwenig arbeitspeicher

Also ich habe ein problem und leider erst sehr spät erkannt , ich habe das astrock dual series motherbord und isn 939 dual sockel drin 1.8 Ghz und angeblich 1gb arbeits speicher
mein problem ist das ich 2x 512mb ddr400 steine drinnen habe aber mein rechner nur mit max 512mb arbeitspeicher arbeitet ...
ich weiß nicht was ich machen soll habe die schon bei einem pc laden prüfen lassen und das ergebnis war das beide funktionieren und 1gb da ist.
nur nicht auf meinem rechner ...
kann mir jemand sagen was ich da falsch instaliert habe oder so, weil will schon gerne die anderen 500mb nutzten
im bios menü steht:
T1: 265mb/166mhz
T2: 265mb/166mhz
mir wurde schon gesagt das es ältere rechner gibt die nur 500mb max nehmen können.
nur habe ich es mit einem stein probiert teoretisch müsste der mit 512mb arbeiten aber der arbeitete auch nur mit 265mb

p.s: ist ein K8 amd 64 bit chip drin 



Antworten zu zuwenig arbeitspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann klaut deine >Graka den Rest. Welche hast Du eingebaut?
 

Habe radeon xt700 265 mb 400 mhz oder so 


« Temperatur bei 92 grad!!!Hewlett-Packard Photosmart C4180 - Treiber für Win 98 SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!