Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk DVD brenner brennt Bilder-CD nicht

Hallo an alle!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Medion-Notebook.
Darin ist DVD-Brenner sowie einer der auch CD beschreibt. Doch dieses macht er seit heute nicht.Ich habe versucht, Bilder von mienm REechner auf CD zu brenne, aber denkste. Er nimmt zwar die CD, zeigt mir auch an, dass diese leer ist und fängt auch an, diese zu brennen. Doch er bricht ab und sagt mir, dasss diue CD voll ist und von den vorhanden MB einioge zu viel sind. Nun da dachte ich mir, ich nehme nur ein Ornder mit sehr wenigen Bildern, aber die gleiche Fehlermeldung kommt. Der Clou ist, wenn ich die CD dannn wieder nehme, zeigt er mir , dass von den 700Mb alles belegt ist aber ich nirhgends erkennen, das was drauf ist. Hat jemand einen Rat?

Gruß Petra

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.12.07, 21:30:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Laufwerk DVD brenner brennt Bilder-CD nicht:

Gesundes NeuesJahr an alle!
hat niemand eine Idee dazu?

Gruß Petra


« !!!!X800 GTO 2 BURSTIFIRE 16 PIPES STÜRZT AB !!!Problem mit DVD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...