Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multifunkiontsgerät

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker und habe beschlossen mir direkt ein Multifunktionsgerät zu kaufen. Leider habe ich keine Ahnung welche Geräte relativ gut sind, daher wollte ich mal bei euch nachfragen. Habe folgendes Angebotes von Printus gesehen:

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße 



Antworten zu Multifunkiontsgerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

sieht ganz gut aus. Sogar mit Kamera.
Kommt auch darauf an was du alles damit machen willst.

opelmeister

Ein bisschen Scannen, ab und zu was drucken, Kündigungen verfaxen und halt wichtige Daten kopieren.
Ich hab mir mal verschiedene Testberichte durchgelesen und bei fast jedem wurde die Kamera nur mit "ausreichend" bewertet. Das Multifunktionsgerät ist auch nicht das neueste, aber ich denke doch mal dass es für 120 + Kamera seinen Soll erfühlen wird oder?
Da ich schon eine Digicam besitze kann ich diese ja wieder für 50Euro versteigern und dann hätte ich das Multifunktionsgerät für gerade mal 70 Euro bekommen.
Die 2. Option wär, ich würde mir für 120 direkt ein besseres holen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Die 2. Option wär, ich würde mir für 120 direkt ein besseres holen.

Wenn es mir nach ginge würde es die 2. Option sein.

opelmeister

« KantengrafikFEHLER, hilfe bitteUnterschied zwischen INTEL Core 2 Extreme und Intel® Core™2 Duo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...