Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Barbie girls USB Stick

 ??? Versuche nun schon seid drei Wochen den Barbie girls Stick zum laufen zu bekommen!!!Das Problem ist,in der Barbie girls online-Welt kann nur mit diesem "Stick" gespielt werden.Da es auch ein MP 3 Player ist habe ich es versucht Musik drauf zu spielen,das klappte ohne Probleme!Aber sobald meine Tochter damit Online Zugang haben möchte heißt es "schließe dein Barbie girl an"....
Pure Verzweiflung-war wohl ein Fehlkauf????



 



Antworten zu Barbie girls USB Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum 1 hast du xp-service pack2 drauf und zum zweiten hast du USB2.0 ?


« Somicon Webcam Treiber für Vista gesuchtNeuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...