Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brenner brennt nur dvd

Ich habe ein medion-notbook mit multibrenner:
Optisches Laufwerk   HL-DT-ST DVD+-RW GWA4040N  (DVD+RW:4x/2.4x, DVD-RW:2x/2x, DVD-ROM:8x, CD:16x/10x/24x DVD+RW/DVD-RW)

Anfangs brannte er Cd und dvd problemlos. jetzt kann er zwar alle formate cd und dvd lesen, aber brennt nur noch dvd`s. habe schon verschiedene Cd-rohlinge ausprobiert und auch die firmware update.
als brennsoftware nutze ich nero 6.Was kann ich tun?
klapehau



Antworten zu brenner brennt nur dvd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der 7. Vers. kann man sich aussuchen, was man tun will UND dazu den Rohling auswählen.


« WasserkühlungMeine Tastatur spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...