Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

agp mainboard

da ich noch alle komponenten rumzuliegen habe suche ich ein mb wo ich eventuell einen dual core draufbauen kann wenn dies geht.



ich habe:
350 watt nt
2*512 ddr 333er
ati 1950er 512

cpu amd2600+ ist mir zu langsam da der cpu die graka bremst
mb habe ich jetzt ein msi kt4v.

wäre toll wenn jemand eins empfehlen könnte
 



Antworten zu agp mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibts IIRC nur einige Modelle von ASRock, die 775Dual- bzw. 4CoreDual- Reihe. Die haben noch AGP und unterstützen auch noch DDR(1) Speicher.
Zum Bleistift das hier: http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=4CoreDual-SATA2%20R2.0&s=775


« was sagt ihr zu der GrKa ???PC bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...