Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Hängt sich auf wenn.....

Hallo @ all!

ich habe in meinen neuen rechner ein 75GB platte welche mir netürlich nicht ausgereicht hat.. also habe ich mir eine 300gb dazu gekauft... auf der 75GB platte läuft windows und so ziemlich alle programme... wenn ich aber jetzt zB musik hören will ( welche komplett auf der anderen platte ist) freezt sich mein pc nach kurzer zeit... auch hatte ich auf der 300GB platte früher spiele installiert und habe mich gewundert warum diese immer so ruckeln, auch bei komplett herunter geschraubter grafik! nachdem ich die spiele dann auf die 75GB platte gezogen hab liefen sie einwandfrei!!
also bedeutet das immer wenn ich eine größere datenmenge von meiner großen platte lesen oder was schreiben will hängt sich mein pc auf... WORAN LIEGT DAS??


hier findet ihr meine rechner daten: http://www.sysprofile.de/id51140

Mainboard: ASUS M2N-E SLI

Festplatte 1: Maxtor, Diamondmax 21
Festplatte 2: Seagate, Baracude 7200.10

habe auch schon versucht einfach die beiden Plattem am Mainboard umzustecken hat aber nicht geholfen...

über eine schnelle antwort und/oder bzw hilfe würde ich mich sehr freuen!

MFG

Paul



Antworten zu Pc Hängt sich auf wenn.....:

betriebssystem neu installieren müßte helfen   

hmm, meinst du das hilft was?? kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das damit zusammen hängt...

wenn noch jemand irgendwas darüber weiß würd ich mich freuen wenn ihr mir das schreibt...

mfg Paul


« Radeon X1950pro - 3D Anwendungen nur auf einem Monitor möglich.Grafikprobleme mit geforce fx 5200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...